• Jobs Job bei PTC Telematik GmbH

Customer Success Manager (m/w/d)

PTC Telematik GmbH

Koblenz

Festeinstellung

Verkauf / Vertrieb

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Koblenz

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben



Jetzt bewerben & Karriere starten
 

Seit über 15 Jahren bieten wir gemäß dem Motto Besser geht immer! Software rund um den Fuhrpark an. Wir möchten, dass unsere Kunden*innen mit unseren Fuhrpark- und Tourenmanagement-Lösungen entspannt in die Zukunft blicken können und noch erfolgreicher werden Ein engagiertes Team aus Entwicklern, Programmierern, Beratern für den Vertrieb und das Office-Management garantieren einen zuverlässigen Service und einen kundenorientierten Support. Genau dafür suchen wir Ihr Engagement. Customer Success Manager (m/w/d) Ihr Profil - kommunikativ und selbstständig Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Bildungsweg Ausgesprochene Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Spaß am Umgang mit Menschen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Datenbaken und CRM-Software Erfahrung mit ERP-Systemen ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft soziale Kompetenz, Geduld und Einfühlungsvermögen, hohe Belastbarkeit Perfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen sicheren und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Softwareunternehmen ein markt- und leistungsgerechtes Gehalt ab EUR 3.650,00 eine fundierte Einarbeitung in die Strukturen und Abläufe 38-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub im Jahr und 14. Monatsgehalt gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Hybrides Arbeiten / Mobile-Office (gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit und Arbeitsleistung) Firmenwagen oder JobRad gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit und Arbeitsleistung einen Firmenparkplatz Firmenhandy nach Wahl und Notebook Küche mit Getränken, Obst, Tee und Kaffee Ihre Aufgaben Customer Care - Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen Kontaktperson für Kund*innen bei Fragen, Problemen, Anregungen und Wünschen. Bestandskundenpflege, Helpdesk, Online-Präsentationen Proaktive Ansprache von Kunden, Beratung und After-Sales-Management Analyse aller mit den Kund*innen im Zusammenhang stehenden Prozesse und Arbeitsabläufe Ermittlung der branchenspezifischen Herausforderungen der Kund*innen Sie stimmen kundenindividuelle Anforderungen mit dem Produkt- und Marketing-Management ab Beteiligung an der Umsetzung der Kundenanforderungen in der Softwareentwicklung administrative Verantwortung für verschiedene Onlineportale und der Prozessoptimierung Angebots- und Auftragserstellung Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@ptc-telematik.de und fügen Ihrem Bewerbungsschreiben Ihren Lebenslauf sowie die üblichen Anlagen als PDF-Dokumente bei. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Sangeeta Sharma. PTC Telematik GmbH Rheinstr. 2a 56068 Koblenz +49 (0) 261 973 5230 karriere@ptc-telematik.de www.ptc-telematik.de

Jetzt bewerben & Karriere starten



Vergleichbare Jobangebote


Customer Success Manager (m/w/d)
   PTC Telematik GmbH (Koblenz)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Velau-Steinfurt)

Ausbildung Bauzeichner Tiefbau (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Lean Manager (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)